assignment Bewertungen lesen (2)
chat Bewertung erstellen
  • A B
    4. Dezember 2020 um 22:22

    Mag. Flatz war ein absoluter Glücksfall. Nach einer genauen und ausführlichen Abwägung aller zu erwartenden Hindernissen und Erfolgsquoten hinsichtlich bevorstehender Zivil- und Strafrechtsprozesse, wurde die optimale Lösung gesucht und gefunden. Im Zuge einer Trennung wurde von der Gegenseite pausenlos (unberechtigt) „Dreck“ aufgewirbelt, mit dem Versuch zu zermürben und einzuschüchtern.
    Mag. Flatz hat all diese Vorwürfe abwehren und gleichzeitig mich auch schon vor den Verhandlungen beruhigen können, da es in diesen höchstpersönlichen Bereichen gewöhnlicherweise entsprechend emotional zuging.
    Im Endeffekt ging ich zwar mit einem kleineren Vermögen aus allem hervor, hatte aber immerhin keine Vorstrafe (wegen dieser falschen Anschuldigungen, weder musste ich in Privatkonkurs, oder Ähnliches, durfte aber meine Würde behalten.
    Ich teile meine Obsorge, wohne in einer leistbaren Wohnung und wurde durch die Abtretung von Eigentumsrechten meiner alten Wohnung entschädigt und kann ein neues Leben beginnen.

    Das wäre wohl ohne dem Engagement, der Unterstützung und der Kompetenz von RA Flatz nicht möglich gewesen.
    Vielen Dank an dieser Stelle, sollten Sie das Kommentar hier lesen.

    Klare Weiterempfehlung!

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Stefan Simovic
    27. August 2020 um 10:01

    Sehr guter Anwalt! Hat mich in einer Strafsache vertreten und ich war 100% zufrieden!

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit